EinKesselBuntes

EinKesselBuntes · 12. Dezember 2013
Die Jacken mit unserem gestickten Logo auf der Rückseite und den Aufnähern von unseren "Sponsoren" auf der Vorderseite. Scheee!
EinKesselBuntes · 11. Juni 2013
Ein interessanter Tourenbericht über eine Langstreckenfahrt von ca. 1.100 km ohne Hund. Neben einem lesenwerten Fahrbericht über 9 Etappen mit vielen Bildern bekommt man auch gute Tipps, die einem für die eigenen Touren nützlich sind. Lediglich die "Komponente Hund(e)" muss dann noch selbst ergänzt werden.
EinKesselBuntes · 23. März 2013
Schneeverwehungen
EinKesselBuntes · 23. März 2013
Wann hatten wir schon einmal einen so genialen Frühling? Die anhaltenden Schneefälle der letzten Tage haben uns eine gut befahrbare Schneedecke gebracht und wir haben sie intensiv genutzt. Zwar waren die ersten Tage ...
EinKesselBuntes · 01. Februar 2013
Tja, das hat schon was. Zwei Schlüsselbänder mit Motiven unseres Sports nenne ich jetzt mein Eigen. Wo man die bekommt? Bei Katinka Design. Und nicht nur die. Auch Hundehalsbänder und viele andere Sachen rund um das Thema "schön und nützlich für Hund und Mensch".
EinKesselBuntes · 22. Januar 2013
Seit dem 10.10.2010 ist www.dogscooting.de jetzt online und ein Großteil der Welt war bereits zu Gast auf dieser Website. Zugriffe erfolgten aus insgesamt 71 Ländern plus 165 Zugriffe aus Ländern, deren Kennung nicht übermittelt wurde. Die Schwerpunkt liegt natürlich in Deutschland (s. Abbildung), aber an zweiter bis vierter Stelle liegen Österreich (1.122), die Schweiz (748) und die Vereinigten Staaten von Amerika (404).
EinKesselBuntes · 19. Januar 2013
Viele Hunde lieben es sich körperlich auszupowern. So geht’s ja nach Hundetyp mit Herrchen Joggen oder mit Frauchen Radfahren. Profis lassen Ihre Vierbeiner gerne vor dem Rad laufen. Und es sind mittlerweile nicht nur „Schlittenhunde“, die solch eine Auslastung genießen.
EinKesselBuntes · 19. März 2011
Vollmond am 19. März 2011
Der heutige Vollmond war besonders groß, da der Erdtrabant heute die geringste Entfernung zur Erde für dieses Jahr hatte. So gelang …
EinKesselBuntes · 24. Dezember 2010
Wir wünschen allen Menschen- und Hundefreunden ein frohes Weihnachtsfest! Bitte gebt noch einen Kommentar ab, damit ich einmal sehe, wie viele Freunde hier mitlesen!
EinKesselBuntes · 26. November 2010
Silvia Furtwängler in der Sendung "Kerner", am 25. November 2010 auf SAT 1. Mit auf dem Bild ist Maxi, Tobacks Mutter, und eins von Maxis Welpen. Papa vom Welpen ist Jomba. Link zum Bericht

Mehr anzeigen