EinKesselBuntes

EinKesselBuntes · 12. Januar 2022
Da veröffentlicht man schon sein eigenes Buch, bzw. ist als Autor Teil dieser Veröffentlichung, und dann vergisst man, dafür auch zu werben. Nun ja, in 2021 war ohnehin so Manches anders als sonst.
EinKesselBuntes · 22. Dezember 2021
EinKesselBuntes · 29. Juli 2020
Nach langer Zeit habe ich wieder die Kommentarfunktion für die Blog-Artikel aktiviert. Ich werde schauen, wie es sich verhält, ob es wieder zu Missbrauch kommt oder nicht. Sonst wird sie wieder abgeschaltet.
EinKesselBuntes · 01. Juni 2020
EinKesselBuntes · 28. Januar 2019
Was für eine kuriose Verfolgungsjagd - Polizist verfolgt Jogger mit Dogscootergespann
EinKesselBuntes · 24. Dezember 2018
EinKesselBuntes · 12. Dezember 2013
Die Jacken mit unserem gestickten Logo auf der Rückseite und den Aufnähern von unseren "Sponsoren" auf der Vorderseite. Scheee!
EinKesselBuntes · 11. Juni 2013
Ein interessanter Tourenbericht über eine Langstreckenfahrt von ca. 1.100 km ohne Hund. Neben einem lesenwerten Fahrbericht über 9 Etappen mit vielen Bildern bekommt man auch gute Tipps, die einem für die eigenen Touren nützlich sind. Lediglich die "Komponente Hund(e)" muss dann noch selbst ergänzt werden.
EinKesselBuntes · 23. März 2013
Schneeverwehungen
EinKesselBuntes · 23. März 2013
Wann hatten wir schon einmal einen so genialen Frühling? Die anhaltenden Schneefälle der letzten Tage haben uns eine gut befahrbare Schneedecke gebracht und wir haben sie intensiv genutzt. Zwar waren die ersten Tage ...

Mehr anzeigen