Zughundesport

Zughundesport · 21. März 2020
Der Kaltlufteinbruch in diesen tagen ist so was von klasse, dass müssen wir einfach nutzen. Und Ayla war heute richtig motiviert, wie man auf den beiden Videos gut sehen kann.
Zughundesport · 14. März 2020
Ayla mit ihren Töchtern Frosty (mit im Lead) und Smacks
Zughundesport · 14. März 2020
Man glaubt es kaum, aber das war in dieser Saison 2019/2020 der erste richtige Frost. Gestartet bei -2 °C konnte man Ayla die Motivation im Video richtig ansehen. Ein 20er Schnitt auf gut 13 km, sonnig, fast Windstill ... Wochenende!
Zughundesport · 09. März 2020
Ende Februar war es so weit, Smacks und Frosty haben erste Trail-Luft geschnuppert. Smacks war mit Sitka und Frosty mit Ayla im Gespann unterwegs. Nicht lang, nicht übermäßig schnell ... ein erstes Kennenlernen und es hat sehr gut geklappt. Insbesondere die eingeübten Kommandos saßen schon erstaunlich gut. Hier die beiden kurzen Videos ...
Zughundesport · 12. Dezember 2019
Die Leistungsbilanz für 2019 ist fertig. Seit dem Zwischenstand ist bis zum Jahresende nur noch eine Tour hinzukommen.
Zughundesport · 24. April 2019
... sind wir inzwischen wieder auf "Dreck" unterwegs. Aber das hat auch seinen Reiz.
Zughundesport · 26. März 2019
Endlich Schnee! Wenn er nicht zu uns kommt, fahren wir halt zu ihm. Wir sind dann einige Male mit dem KickSpark auf den Loipen vor traumhafter Bergkulisse durch die Tiroler Zugspitzarena gefahren.
Zughundesport · 05. Februar 2019
Fünf Hunde, vier Teams - diese gemeinsamen Touren sind immer wieder ein schönes Erlebnis. Und nachher noch ein Käffchen und Hundegruppe für die Doggys.
Zughundesport · 27. Januar 2019
Wer kennt es nicht? Da ist man mit den Hunden am Scooter unterwegs und trifft plötzlich auf freilaufende Hunde - nur ist kein Hundehalter in der Nähe. Hier haben wir angehalten und die Situation zuerst einmal sondiert. Eine Universallösung gibt es aber nicht, auch wir entscheiden da immer situativ.
Zughundesport · 12. Januar 2019
Sitka hat mit Brücken eigentlich keine Probleme, nur auf dieser Tour waren schon einige spezielle Exemplare dabei.

Mehr anzeigen