Zughundesport

Zughundesport · 12. Januar 2019
Sitka hat mit Brücken eigentlich keine Probleme, nur auf dieser Tour waren schon einige spezielle Exemplare dabei.
Zughundesport · 02. Januar 2019
Das Jahr 2018 zählt leider nicht zu unseren leistungsstärksten Jahren. Die hohen Temperaturen, ein paar kleinere Verletzungen ... es hätte besser sein können. Mehr Details hier ...
Zughundesport · 31. Oktober 2018
Der warme Sommer und der anschließende ebenfalls zu warme Herbst haben uns die Touren kräftig verhagelt. So ist es aber immerhin im am letzten Oktober zu einer längeren Tour (21,5 km) gekommen. Dafür haben wir die Möglichkeiten unseres Haus-Trails kräftig ausgenutzt, ohne aber nur im Kreis zu fahren.
Zughundesport · 25. Juli 2018
Man glaubt es kaum, aber auch dieses Jahr (2018) waren im Juli an ganz wenigen Morgen, so um 5 Uhr, kurze bis mittlere Touren möglich. Ab 6 Uhr wurde es dann aber auch schon grenzwertig warm.
Zughundesport · 24. Mai 2018
Ich liebe diesen Trail! Aber wahrscheinlich nervt er euch schon wieder, insbesondere, wenn ihr uns auch auf Facebook folgt. Doch es ist jedes Mal ein Genuss, die beiden Mädels diesen Trail laufen zu sehen. Daher seht es mir nach, wenn euch der Trail im Video relativ bekannt vorkommen sollte.
Zughundesport · 11. April 2018
... wir lassen uns von einer Tour nicht abhalten: 14,7 km, 4 Grad, Wind 5!
Zughundesport · 21. März 2018
Bedeckt, -2,5 °C, 15.966 m, 43:20 min, ø 22,3 km/h, 2.42 min / 1.000 m ...
Zughundesport · 18. März 2018
Also wenn man solche Tage nicht nutzt ...
Zughundesport · 17. März 2018
Der Winter ist noch nicht vorbei. Frost mit -4 Grad, Sturm mit 80 km/h und Schneeverwehungen ... wenn man Zughundesport macht, dann ist das genau das richtige Wetter.

Mehr anzeigen