Zughundesport

Zughundesport · 06. Februar 2021
Das war heute schon ein bisschen wie auf rohen Eiern ... fast 90 % der Wege vereist oder harschiger Schnee ... aber mit den Spikes und genügend Gewichtsverlagerung auf das Hinterrad waren die Wege erstaunlich gut zu befahren ... #die_kleine_crew da durch wie nichts Gutes ... harte Pfoten - keine Probleme, keine Scheurstellen oder Cuts ... super ... 12,3 km, 16er Schnitt und vieeel Wind ... schönes Wochenende!
Zughundesport · 01. Februar 2021
Der Winter ist im Norden seit geraumer Zeit ja eher eine unbekannte Jahreszeit. Ganz so begann das Jahr dann auch, mit Temperaturen um die +4° bis +6 °C. Gelegentlich freute man sich schon über etwas Raureif. So fuhren wir unsere Touren im Januar bei mäßigen Temperaturen und mit viel Regen und Matsch.
Zughundesport · 31. Januar 2021
🦌🦌🦌 🐕🐕---🛴😎 und dann waren da drei Rehe von rechts ... die ersten beiden Tiere konnte die Kamera nicht erfassen, ich hatte sie aber gut sehen können. Nur Nr. 3 war dann auch für die Kamera gut sichtbar ... was soll's ... da muss #die_kleine_crew einfach dran vorbei laufen ... gut gemacht!
Zughundesport · 03. Januar 2021
Im Jahre 2009 habe ich begonnen, unsere Touren aufzuzeichnen und datenmäßig zu erfassen. Für jede seitdem erfasste Tour liegen also GPS- und meist auch Wetterdaten vor. Insgesamt sind so seit 2009 1.698 Touren, 19.256 km, 1.061 Stunden auf dem Trail zusammen gekommen. Erfasst habe ich die Scooting-, Bikejöring-, Kickspark-Touren und eine Trainingswagen-Tour. Es gibt noch einige nicht erfasste Touren, aber das sind eher so 2-3 % die noch hinzu kämen, gemessen an der Gesamtzahl der Fahrten....
Zughundesport · 31. Dezember 2020
Ich hatte mir von diesem Jahr so viel Neues versprochen und tolle Sachen geplant, aber es kam, wie so oft, ganz anders als gedacht und dabei spielt die Corona-Virus-Pandemie noch nicht einmal eine Rolle. Nein, die Entwicklung in meinem kleinen Rudel verlief einfach völlig unerwartet.
Zughundesport · 21. November 2020
Das war schon wie eine kleine Gesellenprüfung, die Frosty + Smacks da bestehen mussten. Vier Rehe zeigten sich von unserem Erscheinen wenig beeindruckt uns sind eher gemächlichen Schrittes von dannen gezogen. Ich dachte schon, Frosty könnte einmal daran lecken. Gut gemacht.
Zughundesport · 18. November 2020
Herrliche Familienausfahrt mit dem neuen Flauger-TW von Sarah Kay vom Zughundezentrum Nord ... zuerst war ich Passagier, auf dem Rückweg dann Fahrer ... cool sind immer die Fahrten über die Autobahn ... alle hatten Spaß und #die_Crew hat sich ganz toll gemacht. Oma Shiba und Smacks im Lead, Frosty auf Team und Papa Nuki und Arik als Wheeler. (all music by www.musicfox.com)
Zughundesport · 27. September 2020
Sitka, mein liebes Schnecki 💞, heute feiern wir ein kleines Jubiläum 🏆🍾: seit du 2012 wieder zu uns gekommen bist, haben wir jetzt ziemlich genau 11.000 km gemeinsam Strecke gemacht. 600 Stunden waren wir dafür auf dem Trail, das entspricht etwa 25 Tagen am Stück. Das ist so wunderbar. Zusammen mit Toback, Ayla, Smacks und Frosty im Gespann am Scooter und Kickspark 🐕🐕--🛴😎 , aber auch seit geraumer Zeit allein am Bike 🐕--🚵‍♂️ , weil du mit deinen jetzt fast 13...

Mehr anzeigen