HundeAllerlei

HundeAllerlei · 25. September 2023
... heute wärst du neun Jahre alt geworden. Leider hat das nicht sollen sein. Wir vermissen dich, jeden beschi**enen Tag, seit du gingst. Mir fehlt deine lustige, schelmenhaft Art, mir fehlen deine Flunschgesichter, mir fehlt dein unbändiger Wille, den du in unsere gemeinsamen Scootertouren gebracht hast. Du wärst mit deinen Töchtern ein klasse Team gewesen. Du fehlst! Aber du bist immer bei uns. In Gedanken und natürlich in deinen Kindern, in Frosty, in Arik und in der Smacks. Du wärest...
HundeAllerlei · 10. März 2023
Unser Meer vor der Haustür ist ja die Ostsee ... sie ist immer da, es hat immer viel Platz und außerhalb der Saison ist sie auch noch weniger frequentiert. Also war es einmal wieder Zeit für ein paar Stunden am Ostseestrand.
HundeAllerlei · 28. Februar 2023
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sitka, mein Schnecki 💗💗💗 Heute wirst du 15 Jahre alt und bis auf ein paar gesundheitliche und alterstypische Baustellen bist du immer noch einigermaßen fit. Zur Feier des Tages gab einen tollen Schlemmerteller mit Sahne, Würstchen und Dorsch-Chips ... und zum Schluss hat die Putztruppe noch aufgeräumt.
HundeAllerlei · 20. April 2022
Jetzt sind es schon zwei Jahre, seitdem du über die Brücke gegangen bist. Zwei Jahre, in denen du jeden Tag fehltest, auch wenn du immer bei uns warst ... Ich kann gar nicht sagen, wie sehr das auch heute noch schmerzt. Run free, meine liebe Ayla, run free!
HundeAllerlei · 20. April 2021
... die braucht man nicht! Ayla, du fehlst!
HundeAllerlei · 02. März 2021
So ein Geburtstag, wie der jetzt von Sitka an dem sie 13 wurde, ist immer auch Anlass zurück zu schauen.
HundeAllerlei · 28. Februar 2021
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sitka, mein Schnecki. Heute wirst du 13 und bis auf ein paar gesundheitliche und alterstypische Baustellen bist du immer noch fit. Vor dem Bike laufen, Mäuse jagen ... mit Nuki spielen ... auf viele weitere gemeinsame Jahre 💖💖💖
HundeAllerlei · 15. Februar 2021
Sitka, in wenigen Tagen wird sie 13, aber seit heute ist sie 12+1 Jahr alt. Ziemlich genau vor einem Jahr bekamen wir die Diagnose Milztumor. Seitdem ist jeder Tag ein Gewinn ... Aber sie ist im Moment ziemlich gut dabei, bewegt sich viel und nimmt an allem teil ... halte durch, mein Schnecki, wir stehen dir bei!
HundeAllerlei · 23. Juli 2020
HundeAllerlei · 23. Juni 2020
Einen der vorläufig letzten, moderat-warmen Sommertage haben wir für einen etwa 7 km Hike genutzt. Der angenehme Wind machte die sonnigen Abschnitt erträglich. Die Kleinen hatten ordentlich Freilauf und bei der schattigen Wasserpause hat Frosty natürlich ihre Clown-Qualitäten ausgepackt.

Mehr anzeigen