HundeAllerlei

HundeAllerlei · 23. Juli 2020
HundeAllerlei · 23. Juni 2020
Einen der vorläufig letzten, moderat-warmen Sommertage haben wir für einen etwa 7 km Hike genutzt. Der angenehme Wind machte die sonnigen Abschnitt erträglich. Die Kleinen hatten ordentlich Freilauf und bei der schattigen Wasserpause hat Frosty natürlich ihre Clown-Qualitäten ausgepackt.
HundeAllerlei · 19. Juni 2020
Ich bin gerade wieder auf diesen schönen, traurigen Text gestoßen (Weine nicht, ich sterbe nur ...) und der Blick auf den Kalender offenbart die Ahnung, die ich beim Lesen hatte: morgen, ja, morgen ist es weitere vier Wochen her, dass du so plötzlich aus unserem Leben gegangen bist, Ayla. Und was es so unsagbar schwer macht, das findet sich auch im Text wieder: "Die schlimmsten Abschiede sind die, die es gar nicht gab.", denn das ist uns passiert. Kein richtiger Abschied, nur Hoffen und...
HundeAllerlei · 14. Juni 2020
Frosty, Arik und Smacks haben nach längerer Zeit wieder einmal den Papa und die Oma getroffen. Sitka war natürlich auch mit und später besuchten uns noch Freunde mit weiteren fünf Alaskans.
HundeAllerlei · 09. Juni 2020
HundeAllerlei · 18. Mai 2020
Jetzt ist es schon vier Wochen her, dass du so plötzlich über die Regenbogenbrücke gingst, liebe Ayla. Vier Wochen emotionale Achterbahn, vier Wochen zwischen Trauer und Rückblick auf die schönen Erlebnisse, vier Wochen, in denen die anderen drei Fellnasen mich nicht nach meinem Befinden fragten, aber selbstverständlich ihre Bedürfnisse befriedigt werden mussten. Vier Wochen, in denen ich mir vorwerfe, dich nicht noch einmal gesehen zu haben, vier Wochen, in denen ich deinen flehenden...
HundeAllerlei · 16. Mai 2020
An der Eckernförder Bucht
HundeAllerlei · 20. April 2020
Es gibt Tage, auf die kann man verzichten, die brauchen erst gar nicht zu beginnen! Ein solcher Tag war heute, als um 8.15 h das Telefon klingelte und ich erfuhr, dass Ayla in der Nacht gestorben war! Mich paralysieren solche Infos immer und ich kann im ersten Moment sehr gefasst bleiben. Danach ... man kann es sich denken. Für uns kam alles ziemlich überraschend. Ayla hatte die letzten Tage immer einmal wieder kleine Teile des Futters erbrochen. Wir sind zum TA, vermutlich Gastritis,...
HundeAllerlei · 28. Februar 2020
Zwölf Jahre alt bsit du nun schon, mein Schnecki. So intensive Jahre, wir haben so viel zusammen erlebt und unternommen. Kilometer am Scooter gefressen, berge bestiegen und Almen erkundet ... bleib wie du bist! Und gleichzeitig lebt die Erinnerung an Toback und Kira, deine Wurfgeschwister, die schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Und an Tayler, von dem wir gar nicht wissen. ob er noch lebt. Aber wir hoffen, dass auch er heute das Dutzend voll macht. Alles Gute auch dir.
HundeAllerlei · 04. Februar 2020
Endlich wieder einmal trocken und etwas Sonne. Da haben wir den Tierarzttermin genutzt und sind anschließend an den NOK gefahren. Schöne 5 km Wanderung.

Mehr anzeigen