HundeAllerlei

HundeAllerlei · 02. März 2021
So ein Geburtstag, wie der jetzt von Sitka an dem sie 13 wurde, ist immer auch Anlass zurück zu schauen.
HundeAllerlei · 28. Februar 2021
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sitka, mein Schnecki. Heute wirst du 13 und bis auf ein paar gesundheitliche und alterstypische Baustellen bist du immer noch fit. Vor dem Bike laufen, Mäuse jagen ... mit Nuki spielen ... auf viele weitere gemeinsame Jahre 💖💖💖
HundeAllerlei · 15. Februar 2021
Sitka, in wenigen Tagen wird sie 13, aber seit heute ist sie 12+1 Jahr alt. Ziemlich genau vor einem Jahr bekamen wir die Diagnose Milztumor. Seitdem ist jeder Tag ein Gewinn ... Aber sie ist im Moment ziemlich gut dabei, bewegt sich viel und nimmt an allem teil ... halte durch, mein Schnecki, wir stehen dir bei!
HundeAllerlei · 23. Juli 2020
HundeAllerlei · 23. Juni 2020
Einen der vorläufig letzten, moderat-warmen Sommertage haben wir für einen etwa 7 km Hike genutzt. Der angenehme Wind machte die sonnigen Abschnitt erträglich. Die Kleinen hatten ordentlich Freilauf und bei der schattigen Wasserpause hat Frosty natürlich ihre Clown-Qualitäten ausgepackt.
HundeAllerlei · 19. Juni 2020
Ich bin gerade wieder auf diesen schönen, traurigen Text gestoßen (Weine nicht, ich sterbe nur ...) und der Blick auf den Kalender offenbart die Ahnung, die ich beim Lesen hatte: morgen, ja, morgen ist es weitere vier Wochen her, dass du so plötzlich aus unserem Leben gegangen bist, Ayla. Und was es so unsagbar schwer macht, das findet sich auch im Text wieder: "Die schlimmsten Abschiede sind die, die es gar nicht gab.", denn das ist uns passiert. Kein richtiger Abschied, nur Hoffen und...
HundeAllerlei · 14. Juni 2020
Frosty, Arik und Smacks haben nach längerer Zeit wieder einmal den Papa und die Oma getroffen. Sitka war natürlich auch mit und später besuchten uns noch Freunde mit weiteren fünf Alaskans.
HundeAllerlei · 09. Juni 2020
HundeAllerlei · 18. Mai 2020
Jetzt ist es schon vier Wochen her, dass du so plötzlich über die Regenbogenbrücke gingst, liebe Ayla. Vier Wochen emotionale Achterbahn, vier Wochen zwischen Trauer und Rückblick auf die schönen Erlebnisse, vier Wochen, in denen die anderen drei Fellnasen mich nicht nach meinem Befinden fragten, aber selbstverständlich ihre Bedürfnisse befriedigt werden mussten. Vier Wochen, in denen ich mir vorwerfe, dich nicht noch einmal gesehen zu haben, vier Wochen, in denen ich deinen flehenden...
HundeAllerlei · 16. Mai 2020
An der Eckernförder Bucht

Mehr anzeigen