HundeAllerlei

HundeAllerlei · 28. Februar 2020
Zwölf Jahre alt bsit du nun schon, mein Schnecki. So intensive Jahre, wir haben so viel zusammen erlebt und unternommen. Kilometer am Scooter gefressen, berge bestiegen und Almen erkundet ... bleib wie du bist! Und gleichzeitig lebt die Erinnerung an Toback und Kira, deine Wurfgeschwister, die schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Und an Tayler, von dem wir gar nicht wissen. ob er noch lebt. Aber wir hoffen, dass auch er heute das Dutzend voll macht. Alles Gute auch dir.
HundeAllerlei · 04. Februar 2020
Endlich wieder einmal trocken und etwas Sonne. Da haben wir den Tierarzttermin genutzt und sind anschließend an den NOK gefahren. Schöne 5 km Wanderung.
HundeAllerlei · 05. Januar 2020
HundeAllerlei · 11. Dezember 2019
Fünf Jahre ist es nun her, dass Toback mir nach dem Morgenspaziergang tot in die Arme fiel. Fünf Jahre, die mein Leben ein weiteres Mal verändert haben. Zuerst kam Toback mit einem Knall in unser Leben und stelle alles auf den Kopf, dann ging er ebenfalls mit einem Knall und hinterließ eine Leere, die sich alsbald wieder füllte. Zu Tobacks Schwester, Sitka, kam Ayla hinzu und seit dem Juli 2019 sind Aylas Töchter, Frosty und Smacks, ebenfalls in unserer Familie. Und Aylas Sohn, Arik,...
HundeAllerlei · 06. November 2019
Es wurde zuviel, zuviel auf einer Seite, der Inhalt musste schlichtweg neu geordnet werden. Aylas Abenteuer präsentiert sich in einer geänderten Struktur und ist jetzt auf erst einmal drei Seiten verteilt worden: Aylas Abenteuer - beschreibt die Zeit vor dem Wurf --- Welpentagebuch - die Zeit vom Wurf bis Ende der Welpenzeit --- Junghunde - die Zeit bis zum Abschluss des ersten Lebensjahrs (aktuelle Inhalte hier) So sind auch die Seiten jetzt etwas besser nutzbar. Viel Spaß, wenn ihr "Aylas...
HundeAllerlei · 11. Dezember 2018
HundeAllerlei · 01. November 2018
Vor wenigen Tagen verstarb Rico im stolzen Alter von sechzehneinhalb Jahren. Rico war der erste Husky, mit dem wir unsere Erfahrungen mit diesen liebenswerten Tieren machen konnten. Er lebte in unmittelbarer Nachbarschaft und wir haben ihn zu vielen Spaziergängen oder in den Urlaub in die Berge mitgenommen. Er war eine Seele von Hund, der mit niemandem Stress hatte und trotzdem Willensstark genug war, den eigenen Kopf durchzusetzen. Rico, wir vermissen dich. Run free und grüß unseren lieben...
HundeAllerlei · 01. März 2018
Der Schnee ist dieses Jahr im März sehr unterschiedlich über das Land verteilt. Einige Regionen versinken geradezu darin, woanders ist so gut wie nichts. Wir sind an die stürmische Ostsee nach Damp gefahren und haben den leeren Winterstrand und die zugewehten Dünen genossen. Mehr Bilder in der Bildergalerie März 2018
HundeAllerlei · 28. Februar 2018
HundeAllerlei · 10. Februar 2018
Das Wetter passte, es war kalt und sonnig. Alle waren happy!

Mehr anzeigen