HundeAllerlei

HundeAllerlei · 06. November 2019
Es wurde zuviel, zuviel auf einer Seite, der Inhalt musste schlichtweg neu geordnet werden. Aylas Abenteuer präsentiert sich in einer geänderten Struktur und ist jetzt auf erst einmal drei Seiten verteilt worden: Aylas Abenteuer - beschreibt die Zeit vor dem Wurf --- Welpentagebuch - die Zeit vom Wurf bis Ende der Welpenzeit --- Junghunde - die Zeit bis zum Abschluss des ersten Lebensjahrs (aktuelle Inhalte hier) So sind auch die Seiten jetzt etwas besser nutzbar. Viel Spaß, wenn ihr "Aylas...
HundeAllerlei · 11. Dezember 2018
HundeAllerlei · 01. November 2018
Vor wenigen Tagen verstarb Rico im stolzen Alter von sechzehneinhalb Jahren. Rico war der erste Husky, mit dem wir unsere Erfahrungen mit diesen liebenswerten Tieren machen konnten. Er lebte in unmittelbarer Nachbarschaft und wir haben ihn zu vielen Spaziergängen oder in den Urlaub in die Berge mitgenommen. Er war eine Seele von Hund, der mit niemandem Stress hatte und trotzdem Willensstark genug war, den eigenen Kopf durchzusetzen. Rico, wir vermissen dich. Run free und grüß unseren lieben...
HundeAllerlei · 01. März 2018
Der Schnee ist dieses Jahr im März sehr unterschiedlich über das Land verteilt. Einige Regionen versinken geradezu darin, woanders ist so gut wie nichts. Wir sind an die stürmische Ostsee nach Damp gefahren und haben den leeren Winterstrand und die zugewehten Dünen genossen. Mehr Bilder in der Bildergalerie März 2018
HundeAllerlei · 28. Februar 2018
HundeAllerlei · 10. Februar 2018
Das Wetter passte, es war kalt und sonnig. Alle waren happy!
HundeAllerlei · 05. Februar 2018
Es gibt so Tage, an denen traut man seinen Augen nicht. Heute ist so ein Tag. Sitka wird in wenigen Tagen 10 Jahre alt und sie ist jetzt seit knapp sechs Jahren wieder bei uns.
HundeAllerlei · 08. Dezember 2017
Da muss man schon sich manchmal ganz schön zusammen reißen, wenn man derzeit Zughundesport machen will. Hier, im Westen Kiels, regnet es seit nunmehr fast vier Wochen. Natürlich nicht in einem durch, aber es waren nur ein oder zwei Tage, an denen es keinen Niederschlag gab.
HundeAllerlei · 03. Mai 2017
Zwei Tage Pause müssen auch einmal sein. Aber einen schönen Ausflug gab es trotzdem.
HundeAllerlei · 08. April 2017

Mehr anzeigen