Zughundesport · 24. Mai 2021
Was für ein geniales Frühjahr: kalt bis kühl, viele bedeckte Tage und eher feucht als trocken, aber nicht nass ... so genießen wir unsere Fahrten früh morgens ... so wie hier: am blühenden Rapsfeld entlang.
Zughundesport · 03. Mai 2021
Obwohl ich in dieser Region schon seit vielen Jahre fahre, habe ich diesen Weg erst kürzlich entdeckt.
HundeAllerlei · 20. April 2021
... die braucht man nicht! Ayla, du fehlst!
Zughundesport · 11. April 2021
Morgens ist bei uns zur Zeit jede Menge Getier auf den Trails unterwegs ... bei sek. 24 hätte es auch eng werden können ...
Zughundesport · 28. März 2021
Letzte Woche das Reh, jetzt ein Hase. Beste Übungsbedingungen für Smacks und Frosty.
Zughundesport · 16. März 2021
Reh-Fest sind Smacks und Frosty, so wie schon Toback, Ayla und Sitka vor ihnen. Bei mir gilt der alte Grundsatz: Hinterherschauen und schneller werden ja, aber nicht abbiegen und daran herumlecken ...
HundeAllerlei · 02. März 2021
So ein Geburtstag, wie der jetzt von Sitka an dem sie 13 wurde, ist immer auch Anlass zurück zu schauen.
HundeAllerlei · 28. Februar 2021
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sitka, mein Schnecki. Heute wirst du 13 und bis auf ein paar gesundheitliche und alterstypische Baustellen bist du immer noch fit. Vor dem Bike laufen, Mäuse jagen ... mit Nuki spielen ... auf viele weitere gemeinsame Jahre 💖💖💖
HundeAllerlei · 15. Februar 2021
Sitka, in wenigen Tagen wird sie 13, aber seit heute ist sie 12+1 Jahr alt. Ziemlich genau vor einem Jahr bekamen wir die Diagnose Milztumor. Seitdem ist jeder Tag ein Gewinn ... Aber sie ist im Moment ziemlich gut dabei, bewegt sich viel und nimmt an allem teil ... halte durch, mein Schnecki, wir stehen dir bei!

Mehr anzeigen