Abenteuer Welpen

Abenteuer Welpen · 03. Juli 2020
Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht. Frosty, Arik und Smacks feiern heute Geburtstag und werden ein Jahr alt. Es gab für die Drei je einen lecker Schmauseteller mit allerlei schmackigen Dingen und Frosty und Smacks haben ihre Namenshalsbänder bekommen. Dann folgten gut fünf Stunden Hundegruppengeburtstagsspaß mit viel Gerenne, umfangreichen Erdarbeiten und noch weiteren Leckelis. Oma Shiba und Papa Nuki, sowie Sitka und Nigel haben ebenfalls kräftig mitgemischt. Und über...
Abenteuer Welpen · 09. April 2020
Schon ziemlich früh wurde ich auf eine starke optische Ähnlichkeit zwischen Toback und Smacks angesprochen. Ja, die war auch da, allein schon durch Smacks dunkle Ohren. Aber jetzt, nach neun Monaten, ist die Ähnlichkeit bei Frosty deutlich größer, wie der folgende Bildvergleich zeigt.
Abenteuer Welpen · 27. Februar 2020
Die beiden Weißen haben eine ganz besondere Geschwisterbeziehung ... da bleibt Smacks gelegentlich etwas außen vor.
Abenteuer Welpen · 18. Februar 2020
Der erste Familientreff im neuen Jahr. Arik zu treffen war eine besondere Freude. Der Prachtkerl hat schon 20 kg auf den Rippen.
Abenteuer Welpen · 26. Oktober 2019
Die laufenden Aktualisierungen zu Aylas Welpenabenteuer finden sich weiterhin hier: "Aylas Welpentagebuch".
Abenteuer Welpen · 05. Juli 2019
Am 3. Juli warf Ayla zwei Hündinnen und einen Rüden. Mehr zu Aylas_Abenteuer hier.
Abenteuer Welpen · 26. April 2019
Die Dinge finden sich und Ayla ist in den ersten Tagen des Proöstrus ...