Aylas Abenteuer - Junghunde

Es ist November, wir schreiben die 18. Woche. Wenn man sich Frosty und Smacks genau anschaut wird einem schnell klar, die Welpenzeit ist (schon wieder) vorbei, es sind Junghunde.

Der Zahnwechsel hat bereits begonnen und es ist die Zeit des Übergangs, erstes vorpubertäres Verhalten setzt ein. Auch Ayla und Sitka schnuppern jetzt häufiger an den Beiden herum, es scheinen erste hormonelle Veränderungen stattzufinden.

Seit einigen Wochen ist Arik bei seiner neuen Familie, zu der ja insbesondere Papa Nuki und Oma Shiba gehören. Der Bub entwickelt sich prächtig und fühlt sich dort richtig wohl.

Fotos: Sarah Kay

Oktober - November 2019

Zum ersten Mal am Strand (Oktober 2019)

Familientreffen Ende Oktober

4er Gespann am Trainingswagen

Mit Shiba und Sitka im Lead, dahinter Ayla und Nuki, habe ich schon mal das Feeling für künftige Touren getestet.

Freilauf auf der Wiese