· 

Rückschau - nur mal so!

Wenn man so auf die letzten 13 Jahre zurück blickt … insgesamt waren es (mit Toback, Sitka, Ayla, Frosty und Smacks, solo oder im Gespann und über alle Tourenlängen und Fahrzeuge und dann auch nur die erfassten Daten):
1.886 Touren, 21.308 km, 1.182 Stunden auf dem Trail, Durchschnittsgeschwindigkeit 18,0 km/h, max. Geschwindigkeit 37,6 km/h, Durchschnitts-Pace 3:19 min/km, die aufgezeichneten 207.302 hm sind aber mit Vorsicht zu sehen, da die Messung per GPS erfolgt und da häufig ungenaue Daten aufgezeichnet werden, größte erreichte Höhe 1.615 m.ü.NN, durchschnittlich 20 hm/km.

Eigentlich gibt es für diese Rückschau gar keinen Anlass, mir fiel es eben nur so auf. Und wenn man auf den zeitlichen Ablauf schaut, dann gab es lediglich im Sommer 2019 eine längere Pause, als Ayla trächtig war und ihre Welpen hatte. Mal sehen, wohin das noch führt … 
Kommentare: 0