· 

11.000 Trail-Kilometer

Sitka, mein liebes Schnecki 💞, heute feiern wir ein kleines Jubiläum 🏆🍾: seit du 2012 wieder zu uns gekommen bist, haben wir jetzt ziemlich genau 11.000 km gemeinsam Strecke gemacht. 600 Stunden waren wir dafür auf dem Trail, das entspricht etwa 25 Tagen am Stück. Das ist so wunderbar. Zusammen mit Toback, Ayla, Smacks und Frosty im Gespann am Scooter und Kickspark 🐕🐕--🛴😎 , aber auch seit geraumer Zeit allein am Bike 🐕--🚵‍♂️ , weil du mit deinen jetzt fast 13 Jahren das Tempo der Kleinen im Gespann nicht mehr mitgehen kannst. Dafür ist es genau das, was du jetzt brauchst. Du darfst noch mitmachen, die Arbeit ist dir zwar erlassen, aber die Trails kennst du und läufst immer noch munter voraus. 5-6 km, in deinem Tempo. Und deine legendären Badepausen, die gehören einfach dazu. Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Trailkilometer und gemeinsame Stunden. 💞💞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0