· 

Schneeverwehungen

Eine Menge Neuschnee fällt seit dem gestrigen Abend und es sind bisher gut 20cm hinzu gekommen. Dabei sind natürlich die Schneeverwehungen wesentlich höher. An verschiedenen Stellen …

… war ich bis zu den Knien weg. Die KickSpark-Tour wurde daher sehr häufig unterbrochen, da man durch diese Wehen nicht hindurch fahren konnte.

 

Zudem hat mir der starke Ostwind, der in Böen derzeit an die 60 km/h erreicht, die Schneekristalle in die Augen geweht, so dass ich zweitweise nichts mehr sehen konnte. Ich habe mich da ganz auf Toback verlassen, der den Weg ja kennt und mich sicher durch diese Passagen gezogen hat.

 

Mit Blick auf dem morgigen Tag werden wir noch einiges an Schnee abbekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:23)

    *neid*....hier ist zur Zeit Tauwetter.
    Wünsche Ingrid, Toback und Dir ein frohes Fest!!!

  • #2

    Andreas Fuchs (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:49)

    Hi, Dani, auch euch schöne Feiertage und guten Rutsch. Es schneit ununterbrochen und soll noch bis morgen einschl. andauern. Und dann kommt wieder Frost bis -10°C. *freu*