· 

Weihnachtsmorgen 2021 - Dogscooting auf Schnee und Eis

Frohe Weihnachten 🎄 ...
War das nicht ein herrlicher Morgen 🌅 ? Die Temperaturen genial -11 °C , Windchill -19,5 °C, 12 herrliche Kilometer auf absolut schwierigem Trail ... der überfrohrene Matsch war unbequem zu fahren, Spikesreifen haben da geholfen, mit dem Sparky wäre es kaum kontrollierbar gewesen ... Smacks und Frosty sind da durch wie nix Gutes ... absolut harte Pfoten! ... der Garmin Edge 130 ist nur was für Warmtemperaturenfahrer ... nach 4,8 km brach der Akku zusammen ... der Betriebstemperaturbereich bis -20 °C ist da ein Lacher, vielleicht erreicht man den, wenn man ihn in der Hosentasche hat ... da war der Holux wesentlich robuster ... was soll's, genial war es trotzdem ... schönen 1. Feiertag noch ❄️☃️🎄🎅 #baltic_alaskans

Kommentare: 0