· 

Dogscooting-Videos auf Youtube

Mit ein paar einhändig beim Fahren gedrehten Videos fing es an. Mittlerweile stehen auf unserem Youtube-Channel über 100 Videos online, es gibt 78 Abonennten und über 81.000 Videoaufrufe weltweit. Videos nicht nur zum Dogscooting, auch zum Bike-Jöring, zum Bergwandern mit Hunden oder anderen zughundesport-relevanten Themen.
Lange habe ich darüber nachgedacht, den Channel in "Dogscooting.de" umzubenennen, aber ich habe es immer wieder verworfen, denn Toback war und ist vielen Dogscooting-Interessierten bekannt und hat so viele zu diesem Sport gebracht, dass ich es einfach nicht über's Herz bringe, den Namen zu ändern.

 

Schaut doch rein in den Channel und freut euch an den Videos, sie werden weltweit gesehen. Ich freue mich über euer Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0