· 

Etwas Dogscooting-Statistik

In den nächsten 8-10 Tagen werden wir temperaturbedingt tourfrei bleiben. Da ist 'mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick:


Am 17.4. bin ich mit Ayla und Sitka die erste Gespann-Tour gefahren. Mit etwas mehr als 5,6 km haben wir begonnen. Aber in der kleinen Maus steckte schon da so viel Power, dass wir uns auf der nächsten Runde direkt an die 12 km herangewagt haben. Die wurden dann auch mit einem 20er Schnitt absolviert.


Insgesamt bin ich seit April mit Ayla und Sitka im Gespann auf 18 Touren 186,7 km gefahren. Die Touren waren im Schnitt 10,4 km lang, die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 21,7 km/h und wir haben für die 10,4 km gemittelt 28,94 Minuten benötigt.

Aylas Touren vom 17.4.-25.7.2015
Aylas Touren vom 17.4.-25.7.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0