· 

Husky-Gesichter

Wer kennt sie nicht, die vielen Geischter unserer Fellnasen?

So ausdrucksstark, so vielfältig - eben Husyk-Gesichter.


Noch mehr findest du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Donnerstag, 04 Juni 2015 09:45)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich verfolge schon eine Weile eure Homepage und habe mit Freude all die Informationen aufgesaugt, die ihr anderen kostenfrei zur Verfügung stellt! Habt vielen Dank dafür und berichtet auch weiterhin von eurem Leben mit euren wunderbaren Hunden!
    Die Videos mit Toback und Sitka sind hervorragend, ich schau sie immer, wenn ich mich entspannen möchte und könnte stundenlang zusehen! Auch jetzt mit Ayla!
    Auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich trotzdem noch mein Beileid zu Tobacks viel zu frühen Tod aussprechen. Er hatte das beste Leben, das sich ein Hund wünschen konnte!
    Alles Liebe und immer weiter so!
    Kathrin