Tiere auf dem Trail

Tiere auf dem Trail sind ja nichts Ungewöhnliches. Tauben fliegen vor uns auf, zuvor (nicht im Video) eilte ein Fasan vor uns her. Dann kommt aber ein Eichhörnchen von links und wenig später, nach der Linkskurve, steht eine Ricke mitten auf dem Trail. Spannend zu sehen, wie sich die Doggies verhalten!
Leider sind die Tiere bei dem morgendlichen Zwielicht und der dort gefahrenen Geschwindigkeit (beim Hörnchen knapp 24 km/h) nur schwer zu erkennen. Ich habe sie daher hell unterlegt - ggf. mehrmals schauen.

Tiere auf dem Trail

Tiere auf dem TrailDas ist ja nichts ungewöhnliches. Tauben fliegen vor uns auf, zuvor (nicht im Video) eilte ein Fasan vor uns her. Dann kommt aber ein Eichhörnchen von links und wenig später, nach der Linkskurve, steht eine Ricke mitten auf dem Trail. Spannend zu sehen, wie sich die Doggies verhalten!Leider sind die Tiere bei dem morgendlichen Zwielicht und der dort gefahrenen Geschwindigkeit (beim Hörnchen knapp 24 km/h) nur schwer zu erkennen. Ich habe sie daher hell unterlegt - ggf. mehrmals schauen ;)

Posted by Dogscooting.de on Freitag, 22. Mai 2015