Di

10

Feb

2015

Jahresauswertung 2014 - ein schwieriger Job

Übermorgen, am 12.2.2015, ist Toback seit zwei Monaten tot. Schrecklich, er fehlt jeden Tag. Und ich habe den Dezember 2014 und auch das gesamte letzte Jahr noch nicht ausgewertet.

 

Ich habe die Streckenauswertungen eigentlich immer sehr gerne gemacht. Nur diesmal, diesmal bereitet es mir Unbehagen, es verursacht ein flaues Gefühl in meinem Magen, denn, ja es ist die letzte Auswertung von Fahrten von Toback im Gespann mit Sitka.


...


Auch jetzt habe ich erst wieder eine Pause machen müssen, weil mich die Gefühle beim Gedanken an ihn überwältigten. Aber ich muss es machen, es ist ein letzter Tribut an ihn, ich bin ihm auch das noch schuldig. Und auch Sitka, die das Team, mein Minigespann, ja erst vervollständigt hat.

Wer mag, der schaut hier in die Leistungsbilanz 2014 und die Gesamtübersicht.