Das war der Oktober (2013)

So richtig herbstlich wurde es in diesem sehr warmen Oktober ja erst an den letzten Tagen. Dann aber richtig, denn mit Orkan "Christian" kam ein Windchen der Stärke 12, das uns auch noch in den kommenden Wochen beschäftigen wird. Der verursachte Windbruch verkürzt so manche unserer Scootingtouren. Scooting, das Stichwort für diesen Monat, denn bis auf eine Canicross-Runde waren wir nur scooten. Schön im 2er-Gespann, so wie sich das gehört.

 

So kamen diesen Monat knapp 200 Scooting-Kilometer zusammen. Und dem Ziel, die durchschnittliche Tourenlänge immer weiter auszudehnen sind wir auch gerecht geworden, auch wenn der Windbruch uns das für die kommenden Wochen erschweren wird. Von dem möglicherweise ganz gesperrten KickSpark-Revier einmal abgesehen.

 

Ach ja, fast 11.000 Pfotenkilometer haben wir jetzt schon absolviert.