Sehr guter Kundenservice bei www.tretroller.de

Die Servicewüste Deutschland hat auch Oasen!

 

Man kann es schon gar nicht fassen, aber tatsächlich gibt es auch noch unkonventionellen Kundenservice. Ein Bremsendefekt zwang mich dazu, den Bremsgriff einer Hydraulikbremse im Rahmen der Herstellergewährleistung einzusenden, gewährt der Hersteller doch fünf Jahre Garantie. Zwar muss man den Weg über den Händler wählen, was zunächst umständlich anmutet, sich aber als Glücksfall herausstellt. Denn der Hersteller war auch nach acht Wochen nicht in der Lage, überhaupt auf diesen Fall zu reagieren, geschweige denn, seine fernmündlichen Zusagen einzuhalten, wie mir mein Händler versicherte.

 

So sprang der Händler nach besagter Zeit auf eigene Rechnung ein, besorgte einen Austauschgriff und schickte ihn mir zu. Herzlichen Dank an Wolfgang Seibel, Inhaber von Südpfalz Adventures, auch bekannt unter www.tretroller.de.