Eine kleine Nabelschau zu www.dogscooting.de

Seit dem 10.10.2010 ist www.dogscooting.de jetzt online und ein Großteil der Welt war bereits zu Gast auf dieser Website. Zugriffe erfolgten aus insgesamt 71 Ländern plus 165 Zugriffe aus Ländern, deren Kennung nicht übermittelt wurde.

 

Die Schwerpunkt liegt natürlich in Deutschland (s. Abbildung), aber an zweiter bis vierter Stelle liegen Österreich (1.122), die Schweiz (748) und die Vereinigten Staaten von Amerika (404).

Bei 26.332 Besuchen und 3,32 Seiten pro Besuch kamen immerhin 87.422 Page Impressions (Pi) zusammen. Die durschnittliche Besuchsdauer liegt bei 10,23 Minuten pro Besuch.

Danke an alle diejenigen, die diese Website besucht haben, denen das Angebot hier gefallen hat, die vielleicht sogar wieder gekommen sind und die diese Website weiterempfohlen haben.