Neun Tage Schnee – Neun Tage KickSpark-Wetter!

Wenn man schon einmal so früh im Winter Schnee hat, dann muss man diese Gunst auch nutzen. Neun Tage beste Schneelage mit gut 20 cm Schnee dauerhaft.

 

Dementsprechend aktiv waren wir auch mit unserem KickSpark. Toback und Sitka haben auch sichtbar Freude gehabt, wie man ja auch auf unserem Video vom 9. Dezember sehen kann.

 

Auf sieben Touren kamen folgende Werte zusammen:

Sportart Gesamt
km
Touren-
anzahl
Ø
Tourenlänge
Ø
Geschwindigkeit
Kicksled 62 km
7 8.857 m 14,03 km/h

Die Temperaturen waren auch immer sehr gut und schwankten zwischen -12 °C und -2 °C. Mit dem jetzt aufkommenden Regen und den Plusgraden wird in den nächsten Tagen der Winter- und KickSpark-Zauber vorbei sein. Dann sind wieder die spikes-bereiften Bikes und Roller gefragt und der Matsch hält auch wieder Einzug in unser Leben.