· 

Erste KickSpark-Tour Winter 10/11

Heute sind wir zu unserer ersten KickSpark-Tour dieses Winters aufgebrochen. Trotz der 15 cm Schnee seit gestern, war der Belag ziemlich dürftig, ja stellenweise sogarschon weg. Obwohl ...

... es gestern nicht getaut hat und heute Morgen etwa -9°C waren hatte ich mehr Schnee auf den Wegen erwartet. Aber da der Schlitten mit seinen Kuven auch auf überfrorenem Laub gut gleitet, konnten wir weiterfahren.

 

Leider hat sich Toback unterwegs einen tiefen Cut an der linken Vorderpfote zugezogen, so dass jetzt erst einmal Pause und Pfotenpflege angesagt ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Dienstag, 30 November 2010 11:46)

    Ach menno....das fängt ja blöd an.
    Gute Besserung für Dein Doggi.

  • #2

    Andreas (Dienstag, 30 November 2010 14:08)

    Ja, schade. Gott sei Dank kein tiefer, aber ein langer Cut. Er hat sich auch schon gut geschlossen und es hat sich keine Entzündung gebildet. Es geht voran. Nur versteht Toback gerade gar nicht, warum er bei dem Schnee jetzt nicht rennen darf.