· 

Schlammschlacht und Lampenbruch

Nach tagelangem Regen, mit Niederschlägen vom 40 l/m², sind die Fahrten zu reinen Schlammschlachten geworden. Kiloweise bringe ich, Toback reinigt sich zwischenzeitlich wie von Geisterhand, Dreck mit nach Hause. Meist hilft nur noch …

… das Absprühen mit dem Gartenschlauch. Ohne Gummistiefel und Regenhose würde ich verzweifeln. Zudem ist uns der Schlamm heute zum Verhängnis geworden. In einer sehr engen Durchfahrt ist mir das Vorderrad weggerutscht und der Aufprall am Baum hat die Lampenhalterung am Lenker abgerissen. Mist! Wieder was zu flicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Sonntag, 07 November 2010 15:12)

    Solange nichts schlimmeres passiert ist, gehts doch....auch wenns ärgerlich ist.

  • #2

    Andreas (Sonntag, 07 November 2010 20:37)

    Ja, Gott sei Dank ist uns nichts passiert. Der Helm hat Schlimmeres verhindert. Ärgerlich ist's mit der Lampe, weil sich diese Nylon-Lampenhalter schlecht reparieren lassen. Habe aber mit Kabelbindern eine gute Lösung gefunden.