· 

Dogscooting im Sommer?

Könnte man fast meinen, denn heute Morgen waren es schon wieder 7°C, als wir zu unserer Tour starteten. Ganz im krassen Gegensatz …

8.500 m Strecke
8.500 m Strecke

… zu den 0°C, die wir an den beiden Morgen davor hatten. War das eine Freude, Toback konnte von Rollen und Wälzen im überfrorenen Gras gar nicht genug bekommen.

 

In den nächsten Tagen machen wir unsere Oktober-Bilanz. Heute habe ich schon einmal auf unsere morgendliche Lieblingsstrecke geschaut: etwa 8.500 m ist sie lang und die Durchschnittsgeschwindigkeit hat sich von zu Beginn 30 Minuten, auf jetzt gut 25-26 Minuten reduziert. „Well done, Toback!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Mittwoch, 27 Oktober 2010)

    Respekt....das brauchen meine für ne 5 km Strecke *lach*.
    Ach so...ich wünsche neue Video´s ^^

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 27 Oktober 2010 15:34)

    Aber das ist doch ein Anfang! Und gesteigert haben wir uns ja auch. Videos würd' ich ja gern machen, aber es ist morgens um 5 Uhr noch zu dunkel. Hab' aber noch was auf Platte ...