· 

Kühler Morgen

Die Abkühlung der letzten Tage hat auch die Morgende wieder kühler werden lassen, so dass wir ein paar kürzere Runden drehen konnten. Es war einfach nur schön, nach so langer Zeit wieder zu scooten. Das Doggy hat es auch genossen, er war zwar nicht fix unterwegs, aber allein wieder laufen zu können/dürfen hat ihm offensichtlich gefallen.

Für die kommenden Wochenenden habe ich zwei neue Runden NO von Bad Segeberg ausgetüftelt, die wir uns zunächst zu Fuß ansehen werden. Einmal 20 km und einmal 15 km. Letztere mit Abkürzungen auf 7,5 oder 11 km. Mal sehen, wie warm es werden wird und wie wir Lust haben. Es wird jedenfalls spaßig werden, da wir am einem WE dann mit drei Huskies unterwegs sein werden. Wir haben dann wieder unsere Pflegehunde aus der Nachbarschaft bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0