Umfrageergebnisse zu www.dogscooting.de

In der Zeit vom 1. November bis einschließlich 31. Dezember 2011 hatte ich die Besucher dieser Website gebeten, an einer Umfrage zu den Inhalten der Website teilzunehmen und mir ihre Meinung kund zu tun.

Im genannten Zeitraum wurden auf der Website 1.445 Besuche registriert, ...

Umfrageergebnis
Umfrageergebnis

...von denen 1.273 als eindeutige Besuche zu identifizieren waren. Dabei wurden 5.309 Seitenaufrufe getätigt. An der Umfrage haben sich insgesamt 17 Besucher beteiligt (1,2 bzw. 1,3 %). Im Ergebnis hält niemand das Informationsangebot für unbefriedigend oder hatte abweichende inhaltliche Wünsche, wie aus der Grafik ersichtlich. Ich nehme das als Ansporn, inhaltlich so weiter zumachen.


Vielen Dank an diejenigen, die ich zur Teilnahme bewegen konnte und auch den einen inhaltlichen Hinweis, der zwar nicht im Rahmen der Befragung abgegeben aber sicherlich dadurch angeregt wurde - ich arbeite daran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0