Schlechte Trail-Bedingungen in Destne

Foto: Pia Grosch
Foto: Pia Grosch

Die Trailbedingungen sind in Destne alles andere als gut. Zwar konnte Pia gestern die 27 km lange Strecke im anspruchsvollen Gelände (hügelig, Matsch, Schnee und Eis) gut mit Dusty und Mieke bewältigen, allerdings war nicht klar, ob der heutige Tag mit der langen Strecke in ihre Wertung eingehen würde. Denn ein Verkürzen des Trails auf 20 km (ohne Wertung) war möglich.

 

Gestern sich alles gesund durchgekommen, wenn auch Bremsen und Trittbrett immer wieder vereisten. Baju, als der Kleinste im Team, konnte nicht mit. Zu steil war der Trail, da mussten die Stärksten ran.

Die Strecke für den heutigen Tag sollte 37 km lang sein. Schauen wir, was Pia daraus machen konnte, denn von einer Verbesserung der Bedingungen war nicht auszugehen.

Das Hundeteam