Versteigerung für einen guten Zweck

Silvia Furtwängler versteigert ihre LGO-Startnummer für einen guten Zweck zum Schutze von Hunden mit Handycap!

 

Bei diesem Tierschutzprojekt handelt es sich um einen Hundehalter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Handycap-Hunde aufzunehmen um ihnen wieder ein würdevolles Leben bieten zu können!

Da wo andere wegschauen, Hunde mit Handycaps ausgesetzt oder verstoßen werden und misshandelte Hunde abgestoßen oder gar getötet werden, dort wird Armin aktiv und macht sich stark um genau diesen Fellnasen neue Chancen zu geben!

http://www.tsv-pfotenhilfe-ohne-grenzen.de/de/
https://www.facebook.com/armin.rentel

Armin hat jede Art von Unterstützung verdient!

Mit dieser Startnummer und dem Autogramm von Silvia, können wir in einer Versteigerung, die noch bis zum 24.02.2013 läuft, helfen um einigen Hunden ihr Leid etwas zu mindern!


Also mach auch du mit und ersteigere dir die Startnummer von Silvia Furtwängler!

 

Hier geht es zur Versteigerung!    Ende am 24.02.2013 um 16.00 Uhr