Bildergalerien

Januar - Juli 2020

März 2018

Mai 2017

April 2016

Februar 2016

Sommer 2015

Husky-Gesichter

Aktion mit Sitka und einer Möhre

Ein paar Bilder der Sonnenauf- und -untergänge ...

... wie wir sie auf unseren Scootertouren und Abendspaziergängen erleben.

Unser Jahr 2013 in Scooting-Bildern

Ja, wir sind durchgefahren. Saison ist, wenn die Temperaturen stimmen. Hier ein kleiner Überblick über Höchst- und Tiefsttemperaturen an den Tagen, an denen wir gefahren sind.

Schneevergnügen auf der Zugspitze - im September!

Schon schön, im September endlich wieder Schnee genießen zu können. Und dann gleich so viel. Auf dem Gipfel waren 15 cm Neuschnee, es war -6 °C kalt und der Wind hatte Stärke 5-7. Das hat schon ganz schön gepfiffen dort. Auf dem Zugspitzplatt war es gleich deutlich mehr Schnee, wir sind zeitweise bis zu den Hüften versunken und kamen nur auf den Schleppliftpisten gut voran. Und die Doggies hatten ihren Spaß!

Letzter Wintertag im Januar - Spaziergang am Meer

Kuschelstunde

Winterspaziergang Januar 2013

Ein herrlicher Wintertag mit Sonnenschein und angenehmen -7 °C.

Ab ins Körbchen!

Sitka - Erste Tage wieder bei uns 2012

Ballspiel im Winter

Berge 2011

Frühling 2011

Winter 2010/2011

Drager Forst 2010

Danke, Alexandra!

Sommer 2010

Fang den Kong!

Besuch von Luna

Rømø DK 2010

2009-2010

Die ersten Wochen